Das DFJW (das Deutsch-Französische Jugendwerk) bietet Online-Kleinanzeigen ( gratis). Du kannst eine Anzeige schicken und/oder welche lesen, die andere junge Menschen auf der Suche nach einem Freund oder einer Freundin in Frankreich geschrieben haben.

.

Du kannst auf Französisch oder auf Deutsch schreiben >>>

 

 

Hallo ! Ich heiße Lena. Ich bin 13 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg...

Salut, je m'appelle Max, je ne parle pas beaucoup le français mais j'aimerais correspondre avec...

 

Hallo! Ich lerne französisch und bin 14 Jahre alt. Ich würde gern für 3 Wochen nach Frankreich fahren...

 

 

 

 

 

Text: die Redaktion

Zeichnung: Anastasia

Text/Zeichnung © Grand méchant loup | Böser Wolf

 

Du suchst einen Brieffreund oder

eine Brieffreundin

                             

Zur deutschen Seite