Alles erfunden...                                    1. Episode

----------------------------             

Wieder ein langweiliger Montagmorgen. Charles Slepp lag noch in seinem warmen Bett, doch er schlief nicht. Er dachte über das Leben nach, über sein Leben, was wohl heute passieren wird. Der kleine dickliche Mann hatte ein langweiliges Leben, andererseits eine winzige Detektei, die berühmt war. Diese Arbeit gab ihm Kraft zum Leben. Jedoch hatte er seit Monaten keinen Fall mehr gehabt.

„Drinnnnng“, der Wecker klingelte und brachte ihn aus seinen Gedanken. Er stand auf, streckte sich, rümpfte kräftig die Nase und trabte weiter in die Küche. Charles öffnete den Kühlschrank, griff sich seinen Lieblingskaffee, warf ihn geschickt in den Kaffeefilter, und schaltete die Kaffeemaschine an. „Pfffffffff...“, seufzte er gelangweilt. „Was für ein Scheißtag!!!!!!“

 

Detektiv Charles Slepp stößt in diesem Fall auf deutsche und französische Erfindungen (in rot), die ihn vielleicht woanders hinführen als er dachte...

Autoren: André und Anastasia

Zeichnungen: Die Redaktion

Animation: André

 

                Fortsetzung >>>