15.-23. AUGUST 2009 | 15-23 AOÛT 2009

Alle Reportagen und Eindrücke direkt aus dem Stadion

Fortsetzung >>>

Les reportages et impressions en direct du stade

En savoir plus >>>

-------

MONTAG, 10. AUGUST 2009 | LUNDI 10 AOÛT 2009

Deutsche 10 Euro Münzen für die Leichtathletik-WM

Speziell für die Leichtathletik-WM wurde eine seltene 10 Euro Münze entworfen...

Fortsetzung >>>

---------

DIENSTAG, 28. JULI 2009 | MARDI 28 JUILLET 2009

Du wohnst in Berlin und willst Leichtathletik treiben. Was machst du?

Ich habe recherchiert und sehe, dass es für Kinder und Jugendliche in Berlin kein Problem ist, sich mit der Leichtathletik zu befassen...

Fortsetzung >>>

---------

MITTWOCH, 8. JULI 2009 | MERCREDI 8 JUILLET 2009

Gesundheit vor, noch ein Tor?

Profisportler sind auch nur Menschen. Und wie fast jeder normaler Mensch verletzen sie sich nun mal. Bei ihnen kommt es jedoch noch öfter vor, denn in ihrem Beruf häufen sich die Verletzungen, die meistens durch ein böses Foul entstehen...

Fortsetzung >>>

 

 

Leichtathletik-WM     Artikel - Articles     Mondiaux d'athlétisme

Live aus der Pressetribüne...

En direct de la tribune de presse...

Medaillenspiegel >>>

Tableau des médailles >>>